Text Size

Ego

 

Ego

 

Mein Name ist Sascha Arntsen. Ich wurde 1975 in Rees am Rhein geboren. Besuchte ab 1982 die dort ortsansässige Grundschule. Ab 1986 setzte ich meine schulische Karriere auf der Hauptschule, ebenfalls in Rees, fort, die ich mit der mittleren Reife Typ 10 B (Fachoberschulreife) abschloss. Mitte 1992 begann dann die erste Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker. Nachdem diese im Jahr 1996 erfolreich beendet werden konnte, begann eine weitere zum Elektroinstallateur, die 1999 ebenfalls erfolgreich abgeschlossen wurde. Im Jahre 1999 setzte ich meine berufliche Karriere 10 Jahre lang als Telekomunikationsspezialist in der Fachrichtung Alcatel S12 und Richtfunktechnik mit Systemen der Firmen ANT und Bosch bei einer großen staatlichen Einrichtung fort. Seit Anfang 2009 bin ich IT-Systemspezialist mit den Fachrichtungen Cisco/HP/Aruba-Mobile Networking. Des Weiteren gehören die Administration, Konfiguration und Konfektionierung von Cisco ASA; Sophos (Astaro); Dell Sonicwall Firewall-Appliences und ferner die Administration von Microsoft Server 2003/2008/2012 zu meinem Aufgabenbereich. Zudem verfüge ich über fundiertes Wissen in den Themen Windows XP, Vista, 7, 8.